Unter dem Slogan „Schwäbische Gastlichkeit in Oberboihingen“ führt Jörg Ebermann und seine Frau Heike das elterliche Restaurant in der 2. Generation. Bereits seit 1955 ist die Familie Ebermann in Oberboihingen ansässig, zunächst als Pächter der Gaststätte Krone. 1960 wurde der heutige Standort der Linde vom Vater von Herrn Ebermann erworben und im Jahr 1973 fanden der Neubau und die Erweiterung des Lokals statt. Im Restaurant kann der Gast kulinarische Gaumenfreuden aus frischen Produkten genießen.
Neben dem Kerngeschäft - Restaurant Linde - bietet das Ehepaar und ein Team von festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer Reihe von Aushilfskräften weitere gastronomische Dienstleistungen an:
Im K3N – der neuen Stadthalle in Nürtingen – sorgt die Ebermann Gastronomie professionell dafür, dass Tagungen, Firmenfeiern, Jubiläen, Klassentreffen oder auch Familienfeste zu einem unvergesslichen Ereignis werden.
Das 3. Standbein – Party-Service und Catering - sorgt seit über 25 Jahren für das Gelingen verschiedenster Veranstaltungen. Aus dem herkömmlichen, klassischen Party-Service hat sich im Laufe der Jahre eine Veranstaltungs-Gastronomie entwickelt. Von der Planung und Organisation bis zur Durchführung übernimmt das Ehepaar Ebermann und ein geschultes Mitarbeiterteam alle anfallenden Aufgaben.
Seit einiger Zeit ist das Haus Ebermann auch Gastro-Partner verschiedener Firmen, Verbände und Institutionen des Landes Baden-Württemberg und begleitet deren Aktionen im In- und Ausland im gastronomischen Bereich.
