Tiefbauarbeiten der Stadtwerke Nürtingen in Oberboihingen

Artikel vom 01.02.2024

Tiefbauarbeiten der Stadtwerke Nürtingen in Oberboihingen

Die Stadtwerke Nürtingen verlegen zur Versorgung des bestehenden Funkmasts an der Max-Eyth-Straße in Oberboihingen ein Leerrohr im Ortsbereich Oberboihingen.
Der Trassenverlauf erstreckt sich von der Stattmannstraße über den Fuß- und Radweg zur Neckarstraße und weiter über die Max-Eyth-Straße bis zum Standort des Funkmasts.
Während der Bauarbeiten erfolgt die ausgeschilderte Umleitung des Fuß- und Radwegs über die Silcherstraße und Hindenburgstraße bis zur Neckarstraße.
Zudem wird der Fuß- und Radweg zwischen Max-Eyth-Straße/Talbach und dem Tennisclub Oberboihingen gesperrt. Die ausgeschilderte Umleitung erfolgt hier über die Max-Eyth-Straße und die Daimlerstraße bis zum Tennisclub Oberboihingen.

Die Bauarbeiten beginnen ab dem 05.02.2024, die Dauer der Maßnahme beträgt ca. 8 Wochen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Plandarstellung (PDF-Datei)