Gemeinde Oberboihingen

Wasserablesung 2023

Artikel vom 23.11.2023

Wasserablesung 2023

Die jährliche Wasserablesung steht an. Hierzu wurden Ablesekarten an Sie versendet.

Die Ablesekarte müssen Sie selbst ausfüllen und bis zum 1. Dezember 2023 zurücksenden. Nach wie vor können Sie den Zählerstand auch auf unserer Homepage www.oberboihingen.de über den Link „Zählerstand melden“ und dieses Jahr neu über einen QR-Code eingeben.

Sollte uns der Zählerstand bis zu diesem Stichtag nicht vorliegen, müssen wir Ihren Verbrauch schätzen.

Aufgrund eines Druckfehlers können auf den Ablesekarten noch die alten Zählernummern abgedruckt sein. In diesem Fall lassen Sie uns bitte die Ablesekarten mit zusätzlichem Vermerk der neuen Zählernummer sowie den aktuellen Zählerstand per Mail (V.Kaiser@oberboihingen.de) oder per Einwurf im Rathaus Briefkasten zukommen.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Kaiser gerne unter der Rufnummer (07022) 6000-13 bzw. -16 zur Verfügung.