Gemeinde Oberboihingen

Mängel oder Schäden entdeckt?

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Wir sind um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Nutzen Sie unser Online-Meldeformular!

Geben Sie bitte Anschrift, E-Mail Adresse für etwaige Rückfragen an. Wir werden Sie dann über das Vorgehen informieren und hoffen damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Störung und Schäden an der Straßenbeleuchtung in Oberboihingen

Störungen und Schäden an der Straßenbeleuchtung in Oberboihingen

Die Gemeinde Oberboihingen möchte auf die Möglichkeit hinweisen, dass über das Serviceportal der Netze BW Störungs- oder Schadensmeldungen für defekte Straßenlaternen in der Gemeinde direkt aufzugeben sind.

Fällt Ihnen eine Störung / Schaden an einer Straßenbeleuchtung auf, können Sie diese, über den nachfolgenden Link / Code melden.

Direkter Link zur Störungsmeldung der Netze BW

Wählen Sie die defekte Straßenlaterne im Kartenausschnitt aus und beschreiben Sie den Schaden im Online-Formular bzw. laden Sie entsprechende Fotos hoch.
Bereits gemeldete Leuchten werden angezeigt.

Die gemeldeten Störungen /Schäden werden dann bei der nächsten Turnusfahrt der Netze BW repariert.

Eine Registrierung für die Meldungserstellung ist nicht erforderlich

Mängelmeldungformular

Mängelmeldung

Mit * (Stern) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.