Grußwort des Bürgermeisters

Schön, dass Sie hier sind. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Ich darf Sie ganz herzlich begrüßen und freue mich über Ihr Interesse an unserer attraktiven, lebendigen und liebenswerten Gemeinde im Herzen des Landkreises Esslingen.

Auf unserer Internetseite finden Sie viel Wissenswertes über unsere Gemeinde, über unsere Angebote der Frühkindlichen Bildung (Kindertageseinrichtungen), der Bildungs- und Betreuungsmöglichkeiten für Grundschüler, über Sport- und Freizeitangebote und über die örtlichen Vereine und Organisationen sowie über unsere Gemeindeverwaltung im Rathaus.

Unser digitales Angebot wird laufend gepflegt, aktualisiert und ergänzt. Schauen Sie deshalb gerne regelmäßig bei uns rein, es lohnt sich.

Wenn Sie die aktuellsten Hinweise aus dem Gemeindeleben über Social Media verfolgen wollen, freue ich mich wenn Sie mir auf meinem Facebook oder Instagramm Profil folgen:

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf dem Weg durch unser "digitales Oberboihingen" und freue mich über Ihren Besuch.

Ulrich Spangenberg